Montag, 24. November 2008

Ach Kosovo, du armes Land.

35 Prozent der Weltvorräte an Chrom lagern im Nordkosovo, ebenso reichhaltige Vorkommen an Wolfram, Nickel und Blei im Nordkosovo. Chrom, Wolfram und Ferrochrom haben zentrale Bedeutung für die internationale Rüstungsindustrie.

Muss man sich da noch Gedanken machen über die Agents Provokateurs des deutschen Bundesnachrichtendienstes welche nun verhaftet wurden, als sie Bomben gezündet haben? Nein.

Das passt alles zum Plan der rotgrünen Regierung unter Schröder und Fischer.

Versteht mich nun jeder, warum ich von den Grünen nichts halte? Egal wo? Von den Sozialdemokraten halte ich ja schon überhaupt nichts. Und der Rest kann mir völlig und erst recht gestohlen bleiben.

Aber es gibt eine Alternative. Nur, vor der fürchten sich alle. Mehr noch als vor den Nazis.

Keine Kommentare: